Talstraße 10
  51709 Marienheide
  Telefon 02264 / 7746
  Mobil 0162 6127949
  info@juergen-chudy.de
   
 
   
 
Hallo erstmal,
ich freue mich das Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Ich fotografiere seit nunmehr 41 Jahren, und beschäftige mich in den letzten Jahren vermehrt mit dem Menschen in der Fotografie.

Mich fasziniert die Anmut und Schönheit die in jedem Menschen individuell wohnt. Der Augenblick des KLICKS, die Momentaufnahme.

Ich nehme mir Zeit und eine Portion Einfühlung, für den Menschen mit dem ich zusammenarbeite. Vertrauen ist die Grundlage für gute Fotos.

Ausstellung in Bochum am 14.09.2014 - 14.01.2015 in der Rotunde. Publikationen in SternView (Photos) in Zeitung wie auch mehrfach auf Internetsite, P.M. (Jacobsweg), Auszeichnung Kunst am Messestand in Hannover/Cebit.


Jürgen Chudy